seriously

seriously




  Startseite
    FUN ACTION EMOTION SENSELESS
    fun
    categoryless
    news
    action
    creative
    emotion
    senseless
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Elisabeths Blog
  Edmunds Blog
  Myblog.de
  David Gollers WITZFISH.DE


Letztes Feedback
   25.11.17 17:19
    Um geschwacht zu werden
   29.11.17 09:39
    Sie wollen die Beziehung
   30.11.17 13:23
    Um spazieren zu gehen es
   2.12.17 09:19
    Sie denken otdrjukat dre
   7.12.17 11:14
    Haben sich vorgenommen,
   8.12.17 12:43
    Sie suchen die Liebe fur


http://myblog.de/lifesbeautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Nacht (Engelchen)

Gleich vorneweg: Engelchen ist in Klammern, weil sich das gute Nacht prinzipiell an alle wendet, ich jedoch an mein Engelchen denken muss und das hier präsentierte Kunstwerk auch meinem Engelchen gewidmet ist.

Eine Nacht habe ich damit verbracht, es war von Freitag auf Samstag der letzten Woche. Ich hatte versprochen, zu schlafen und versuchte es auch. Doch letztendlich wälzte ich mich nur hin und her und stand schließlich wieder auf, um zwei Filme zu gucken. Wer Cashback nicht kennt, hat ein Kunstwerk verpennt. Zwar auf Englisch und doch wird eines meiner vielen Traumleben in diesem Film dargestellt. Der Film handelt von einem jungen Kunststudenten, der - nachdem er seine erste große Liebe verloren hat - nicht mehr schlafen kann. So arbeitet er in der Nachtschicht in einem Supermarkt, wo er schließlich eine neue Liebe kennenlernt. Der junge Mann träumt davon, Maler zu werden und das schlägt sich auch in seinen vielen Bildern nieder. Eines davon hängt erst an der Wand im Zimmer seiner ersten großen Liebe und schließlich bei ihm im Wohnheimzimmer.

 

Das Auge. Wer den Film gesehen hat, erinnert sich eventuell. Nun, ich will ehrlich sein, ich habe es abgemalt. Habe den Film angehalten und es abgemalt. Vier bis Fünf Stunden sind dafür draufgegangen, aber das Ergebnis (Original in DinA4) kann sich sehen lassen. Da ich recht stolz darauf bin, veröffentliche ich es hier. Wer eine Kopie vom Original möchte, möge das bitte per Kommentar melden. Ich verkaufe die Kopien für 1 Euro das Stück ^^.

Nun wünsche ich allen eine Gute Nacht und ich werde jetzt hoffentlich schlafen können. Mal sehen...

23.2.09 23:36
 
Letzte Einträge: So.


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paul / Website (24.2.09 19:51)
Super Bild Karli, wenn ich einen Hut hätte würde ich ihn vor dir ziehen!


Kalli (24.2.09 23:51)
Ist das ein Angebot? =) Für dich 50 Cent :-)


Paul / Website (25.2.09 21:11)
Weißt was? Des kriegst sogar!


Paul / Website (23.3.09 23:25)
Hey Karli,

wann kann ichs mir denn abholen? :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung