seriously

seriously




  Startseite
    FUN ACTION EMOTION SENSELESS
    fun
    categoryless
    news
    action
    creative
    emotion
    senseless
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Elisabeths Blog
  Edmunds Blog
  Myblog.de
  David Gollers WITZFISH.DE


Letztes Feedback
   26.01.14 23:51
    Lustig... ich habe gerad
   26.01.14 23:51
    2013
   20.10.17 05:33
    пар


http://myblog.de/lifesbeautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Mai 2009 - Maiwandern und Badengehen

Hier also die versprochenen Bilder - ich hoffe, es funktioniert alles so, wie ich es mir vorstelle. Dann nämlich, solltet Ihr hier verschiedene Bilder in der Miniaturansicht sehen und per Klick zu einer etwas größeren Ansicht gelangen.

Die Bilder werden ohne Kommentar online gestellt, weil es einfach zuviele wären.

     

So, das war eine Kostprobe. Wer alle Bilder von Edmund herunterladen möchte, kann das auf seinen Blog - http://www.artdesk.de/mt/ -, welcher auch sonst eine Empfehlung wert ist, zum Beispiel wenn man Bier gegen Technologie tauschen möchte.

Darüber hinaus muss ich leider ankündigen, dass Myblog demnächst mit noch mehr Werbung seine Blogs verschönern möchte; allerdings werden vermutlich die Sex-Dating-Werbetafeln entfernt, die in meinem Fall unter den Einträge und teilweise über der Schautbox zu sehen waren. Ich als Mann sage: Schade. =) (Scherz.)
Jedenfalls wird man wohl demnächst gegen eine geringe - angeblich einstellige - monatliche Gebühr den Blog vollständig von Werbung befreien können. Da es jetzt noch nicht so weit ist, einstweilen kein weiteren Schritte. Jedoch sollten sich meine Lesen mir überlegen, mir pro Monat einen Euro zu spenden, um den Blog von Werbung freizuhalten (x

Dann bin ich hier noch auf einen schönen Blog gestoßen von einer sehr gläubigen Frau, die sich über die Google-Ads bei Myblog beschwert hat - wohl weil die Gefahr der teuflischen Verführung im Sündenpfuhl Internet dadurch Einzug auf ihren "Blog Gottes" gehalten hat.
Das Einzige, was ich mich frage, ist, warum Sie - wenn Sie Google-Adds verabscheut überhaupt online ist. Google ist mittlerweile mehr oder weniger das Internet, also bitte, wieso in Gottes Namen, wenn sie diesen Sündenpfuhl fürchtet, geht sie mit ihren zig Millionen Bibelstellen dann überhaupt online. Bitte: Ich bin auch gläubig, aber man kann es auch bis zur Besessenheit übertreiben!

Hier der Link zu der netten Frau: http://pdh-ichtys.myblog.de/

In diesem Sinne...

28.2.05 17:13
 
Letzte Einträge: So.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung