seriously

seriously




  Startseite
    FUN ACTION EMOTION SENSELESS
    fun
    categoryless
    news
    action
    creative
    emotion
    senseless
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Elisabeths Blog
  Edmunds Blog
  Myblog.de
  David Gollers WITZFISH.DE


Letztes Feedback
   26.01.14 23:51
    Lustig... ich habe gerad
   26.01.14 23:51
    2013


http://myblog.de/lifesbeautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Flower Power XY ungelöst! - Nikolas Renald

Ich will meine Millionen Leser mal nicht länger schmoren lassen. Die Welt wartet schließlich auf meine Neuigkeiten und ich kann sie ihnen geben, ich war bisher nur zu faul oder musste einen straffen Zeitplan einhalten, ich habe heute noch viel vor.

Meine Aussichten auf den Ausbildungsplatz bei Kama Media gehen allmählich gegen +oo. Ende Juli befinde ich mich auf der BIERWOCHE in KULMBACH! Und zwar jeden Abend. Dort werde ich Fernsehbeiträge drehen und nach meinem einwöchigen Praktikum bei Kama Media fällt dann vermutlich die endgültige Entscheidung bezüglich des Ausbildungsplatzes. Soweit die Fakten. Zur Debatte stehen momentan auch noch Studienplatze in Psychologie. Denn wie ich herausfand, habe ich im Herbst bereits 4 Wartesemester, nicht erst 3. Ich weiß allerdings nicht, ob das Eine zählt, das Semester direkt nach dem Abitur? Vermutlich nicht, na Fuck, dann eben doch nur 3. Ach leckt mich doch am Arsch.

Schühüüs!

9.7.09 13:57
 
Letzte Einträge: So.


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stype / Website (9.7.09 14:41)
Das klingt doch sehr gut! Wollen wir uns bei Gelegenheit mal über einpaar Filmtechniken und Standards und weiteres in der Branche unterhalten? Wird sicher hilfreich sein


Timmo (10.7.09 14:42)
wie verträgt sich denn das praktikum mit deiner jetztigen arbeit?

mehr so kurze einträge. die les ich auch komplett und schreib dann auch an netten kommentar


karli (13.7.09 00:43)
schöne Timo =), noch schöner, Stype! =)
Also, über Filmtechnik können wir uns gern mal unterhalten - wenngleich ich auch schon gerade nicht mehr weiß, welches Fernsehformat 2012 das Aktuelle ablösen wird. Aber ich wusste es einmal!
Darüber hinaus: Timmo! Gute Frage! Nun, mein einer Arbeitgeber - Herr H. hat gemeint man könne an meiner Arbeitszeit im Juli nicht mehr viel ändern. Ich werde daher mit einem ehemaligen Zivikollegen von mir tauschen müssen. Arbeitszeit im August - insbesondere am Wochenende - und vorallem im RUBIKON muss ich vermutlich mit einem Zettel a la "ich kann da und da nicht arbeiten" abspeisen. Wer mir blöd kommt, dem kündige ich. Und s Rubikon braucht mich =)

Jetzt kommt übrigens gleich ein vor Nachricht strotzender Beitrag zum Blog, also unbedingt lesen und kommentieren!

Alles Liebe

Karli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung