seriously

seriously




  Startseite
    FUN ACTION EMOTION SENSELESS
    fun
    categoryless
    news
    action
    creative
    emotion
    senseless
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Elisabeths Blog
  Edmunds Blog
  Myblog.de
  David Gollers WITZFISH.DE


Letztes Feedback
   25.11.17 17:19
    Um geschwacht zu werden
   29.11.17 09:39
    Sie wollen die Beziehung
   30.11.17 13:23
    Um spazieren zu gehen es
   2.12.17 09:19
    Sie denken otdrjukat dre
   7.12.17 11:14
    Haben sich vorgenommen,
   8.12.17 12:43
    Sie suchen die Liebe fur


http://myblog.de/lifesbeautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückblick, Ausblick

Die Community feiert, das Forum jubelt, die Menschheit hält den Atem an:
Das Internet hat mich wieder!!!

Seit letztem Freitag genieße ich eine 1&1 16 mille und Phone Flatrate hier in meiner neuen Wohnung in Kulmbach - genauere Angaben zur Telefonnummer und Adresse auf Anfrage -.

Gestern um ungefähr die gleiche Zeit schrieb ich einen Blog-Eintrag, ellenlang und bebildert und nur, weil ich die Tastatur meines Laptops nun schon seit Anfang August nicht mehr gewöhnt war, geriet ich zufällig auf die Backspace-Button, der - wie Kenner wissen - das "Zurück" in einem jeden Browser darstellt. Mein Text ward gelöscht, meine Lust, Alles neu zu schreiben gen Null. Daher schreibe ich heute in Stichpunkten und ich werde bewusst jeden Abschnitt Neugeschriebenes kopieren und unabhängig vom Internet abspeichern.

* kurz vor September: allerliebste Freundin in Frankreich
* Wohnungssuche
* Wohnungssuche zusammen mit Eltern
* Wohnungsfindung
* Unterschreibung des Vertrags, prinzipieller Einzug
* Arbeit (Dreh u.A. in München mit Helene Fischer)
* Einzug
* Umzug
* Umzug
* Arbeit
* Umzug
* Arbeit
* Arbeit
* Umzug
* Antrag auf Ausbildungsförderungsbeihilfe, Internet, Heimunterbringung während Berufsschule
* Umzug
* Arbeit
* Arbeit²
* zwischendrin noch Liebe, Beziehung, Freunde, Privatleben
* Arbeit
* Warten auf Internet
* Liebe
* Beziehung
* Arbeit
* Warten
* Fristen
* Arbeit
* Endlich Internet
* Liebe, Beziehung
* Internet
* Arbeit
* Beziehung
* Internet
* Kontakt So ungefähr die letzten drei - vier oder mehr Wochen.

Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht mehr so detailliert. Ich weiß nur, dass sie vorbei sind. Meine Ergebnisse seht ihr auf KulmbachTV.

An Goller: Ich melde mich bzgl. Essen, wie wärs übernächstes Wochenende?

An Moni: Ich hoffe, wir sprechen uns bald mal wieder.

An Jo: Sorry, für die Unannehmlichkeiten bzgl. Vermieterin. Dürfte mittlerweile geklärt sein.

An Elisabeth: Sorry für abgewürgte Zeit aufgrund anderer wichtiger Dinge.

An Timo & alle Freunde: Sorry für die geringfügige Auskunfts- und Anwesenheitszeit meinerseits.

An Yannick: Entschuldigung, dass ich so wenig Anteilnahme an der Veränderung in Deinem Leben hatte.

An meinen Schatz, mein Tüpfelchen: Entschuldigung, dass ich bin, wie ich bin und wenig zeige, was ich fühle.

<3

30.9.09 00:20
 
Letzte Einträge: So.


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paul / Website (30.9.09 20:48)
Schön, dass du wieder da bist!


xD (1.10.09 14:10)
wenns sein muss nehm ich dich auch so wie du bist

du siehst gespenster *buuuuhhhhuuuuhhhhhh*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung