seriously

seriously




  Startseite
    FUN ACTION EMOTION SENSELESS
    fun
    categoryless
    news
    action
    creative
    emotion
    senseless
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Elisabeths Blog
  Edmunds Blog
  Myblog.de
  David Gollers WITZFISH.DE


Letztes Feedback
   26.01.14 23:51
    Lustig... ich habe gerad
   26.01.14 23:51
    2013


http://myblog.de/lifesbeautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern

Top fit heute morgen und voll motiviert für die Arbeit!
Vielleicht liegt das daran, dass ich gestern meinen ersten Beitrag mit Musik zu schneiden begonnen habe. Es wird ein Bericht über die Drinktec, die mittlerweile größte und bedeutenste Messe der Getränke-, Verpackungs- und Abfüllanlagenhersteller weltweit. Auch vertreten: Die Ziemann Gruppe, die im Augenblick die größte Brauerei der Welt in Mexiko errichtet. Für diesen Konzern dreht die Kama Media GmbH unter Anderem einen Film über den Bau. Der Bericht über die Drinktec wird hoffentlich noch diese Woche auf KulmbachTV erscheinen, ich halt mich ran.

Tja, mit diesem Film habe ich das Gefühl einen Fortschritt zu machen. Seit dem Beginn meiner Ausbildung habe ich zwar viel gelernt, nicht zuletzt Disziplin und Durchhaltevermögen, jedoch wurde ich nicht gezielt geschult. Viel mehr wurde meine Arbeit konstruktiv kritisiert und mir wurden Verbesserungsvorschläge erteilt.
Das empfand ich als nicht besonders angenehm, denn ich konnte es ja nur oft genug falsch machen. Übungen mit der Kamera hatte ich nur im Einsatz für KulmbachTV. Dennoch: Ich genieße die Arbeit und die Blicke der Leute, wenn man - wie ich im Augenblick - auch nur eine kleine Kamera auf sie richtet. Durch Stativ, Assistentin, Mikrofon und Kopfhörer wirkt das ganze beinahe professionell und ein häufiger Satz der "Geschossenen" ist natürlich "komm ich jetzt im Fernsehen?" oder "wann wird denn das ausgstrahlt?", "kummd des auf DV Oberfrangng?". Nein, wir sind KulmbachTV!

Schon erstaunlich, wofür man sich plötzlich zu interessieren beginnt, womit man in Kontakt kommt. Zum Beispiel kam ich mit Florian Silbereisen in Kontakt, indem wir seine Freundin Helene Fischer in München abgedreht haben, die für einen Münchner Fernsehsender in einer Talkshow mitwirkte. Darüber hinaus durfte ich Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg des Öfteren persönlich die Hand schütteln. Neben einem CSU-Wahl-Werbespot wurde auch spontan mehrere Male interviewt.

Ich habe Dreh und Schnitt eines Automagazins erlebt und mitgemacht, habe Archivaufnahmen beobachtet und fuhr für einen Überblick über ein Fest mit der Feuerwehrleiter herum. Ich schneide, drehe, assistiere, helfe, blicke über die Schulter, putze das Auto und bringe den Müll raus ^^

Mein Chef sagt, er hätte Freude daran, mich einem Belastungstest zu unterziehen, der für mich in den zahleichen Überstunden, Wochenddiensten und der vielen Kritik besteht. Ich kann froh sein, dass ich in dieser sich vermutlich kaum verändernden Situation Dinge habe, die mich eben immer wieder top fit machen. Das ist zum Beispiel der Beitrag über die Drinktec, aber vielleicht, bzw. ganz sicher sogar die Schmetterlinge in meinem Bauch, die mich jeden (Atem-)Zug genießen lassen.

Viele Grüße
Ka-Eh

1.10.09 08:30
 
Letzte Einträge: So.


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukas (2.10.09 16:13)
sehr schöner text, sehr interessant und auch schön mal wieder was von dir zu hören =)
hab ja schon gedacht dich gibts nicht mehr ^^
schön dass dir das alles so gefällt, hoffe es bleibt dabei.
Vielleicht meint es das schicksal mal gut mit uns und wir treffen uns mal wieder in einer oder auch mehreren ruhigen minuten um alte zeiten aufleben zu lassen und auch mal den ein oder anderen scheiß zu machen ^^
bei mir siehts zwar zeitmäßig im moment auch nicht sooo prickelnd aus aber wer weiß wies wird...
alsdann verbleibe ich nun

mfg und noch viel erfolg
Luggi =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung