seriously

seriously




  Startseite
    FUN ACTION EMOTION SENSELESS
    fun
    categoryless
    news
    action
    creative
    emotion
    senseless
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Elisabeths Blog
  Edmunds Blog
  Myblog.de
  David Gollers WITZFISH.DE


Letztes Feedback
   25.11.17 17:19
    Um geschwacht zu werden
   29.11.17 09:39
    Sie wollen die Beziehung
   30.11.17 13:23
    Um spazieren zu gehen es
   2.12.17 09:19
    Sie denken otdrjukat dre
   7.12.17 11:14
    Haben sich vorgenommen,
   8.12.17 12:43
    Sie suchen die Liebe fur


http://myblog.de/lifesbeautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy New Year!

Soo, meine liebsten Leser! Ein neuer Eintrag auf meinem Blog, wer hätte das gedacht! Tatsächlich ist es nun schon rund einen Monat und 8 Tage her, dass ich einen solchen verfasst habe. Nicht nur aus aktuellem Anlass nun der Nächste!

Einladung:
Ich lade alle, die dies hier lesen zu meiner und der meiner Geschwister Silvesterparty ein. Diese wird am 31.12.2009 gegen 20.00 Uhr beginnen und am 01.01.2010 gegen Unbekannt enden. Fakt ist, dass ein Mortz-Programm geboten wird. Von Chill-Out-Lounge über Dance-Floor bis hin zu Underground-Disco soviel evtl. Metal-Room wird alles geboten und ihr seid herzlich eingeladen. Adresse sowie Anmeldung erfolgt bitte über mein Kontaktformular, bzw. unter "k-e[dot]reichel[at]web.de" =)
Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!
P.S.: Was Euch noch alles erwartet? Lasst Euch überraschen!

Nähere Informationen: Ende November HIER!

Ein Eintrag zu meinem Leben folgt in der kommenden Woche!

Alles Liebe für mein Tüpfelchen und Euch Alle:

Euer Ka-Eh!

8.11.09 18:09
 
Letzte Einträge: So.


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yannick (9.11.09 21:04)
na des wurde a zeit...mitn eintrag meinich....ja ich käm scho denkich


Paul / Website (16.11.09 18:36)
Ich wär schon gern dabei...

Allerdings habe ich mit meinem Schatz schon vor Ewigkeiten beschlossen, dass wir Silvester in Plauen verbringen und uns das Feuerwerk von meinem Balkon aus ansehen, da man von dort einen super Blick auf die Stadt hat.

Ich hoffe es klappt trotzdem bald mal wieder mit einem Treffen. Kenne deine Wohnung noch gar nicht...

Gruß, Paul


Karli (16.11.09 19:51)
Hey Paul =)

Cool, dass Du schreibst. Ein Treffen wär mal wieder cool, ja. Nur leider arbeite ich quasi durchgehend... ich hoffe, das wird irgendwann bißchen besser... vielleicht wenn ich effektiver arbeite.
Schade, dass Du an Silvester nicht dabei sein kannst. Vielleicht entscheidet ihr euch ja noch um =) Wir machen nämlich auch ein grandioses Feuerwerk und wir haben auch Balkone :P

Du kannst mich übrigens jederzeit besuchen, in meiner Wohnung, bist herzlich willkommen. Allerdings solltest Du vorher anrufen, weil ich bin wie gesagt selten daheim.

Meine Festnetznummer schreibe ich Dir bei Gelegenheit per ICQ. Ich bin nur meist ziemlich fertig von der Arbeit, sodass ich Abends keine Lust mehr hab, ins ICQ zu gehn. Ich guck dann meistens nen Film oder les irgendwas.

Also bis bald und vielen lieben herzlichen Dank für den Kommentar =)

Grüße
Karli


Murmeltier (16.11.09 22:57)
Guggug...

hui, das klingt ja richtig interessant... darf ich denn da vielleicht auch noch jemand ganz ganz liebes mitbringen? ^^ haben noch keine genauere Planung für Sylvester gemacht.
Wird das in der Partymetropole Stammbach stattfinden oder wo genau? Wär ganz cool zu wissen wegen organisatorischen gründen und so...
Aber dann sieht man sich ja vielleicht auch endlich mal wieder und kann weng laabern und so.. und ein paar sixpacks becks schlürfen xD
meld dich mal wenn du Zeit und Lust hast (ist anscheinend bei uns allen zur Rarität geworden, ich merk schon, wir werden alt...)

mfg
Lukas


Paul / Website (19.11.09 01:22)
Schön dass es dich freut, Karli!

Bis Mitte Dezember hab ich Prüfungsstress, aber danach komme ich dich gerne mal besuchen! Freu mich drauf!

Gruß, Paul

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung