seriously

seriously




  Startseite
    FUN ACTION EMOTION SENSELESS
    fun
    categoryless
    news
    action
    creative
    emotion
    senseless
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Elisabeths Blog
  Edmunds Blog
  Myblog.de
  David Gollers WITZFISH.DE


Letztes Feedback
   25.11.17 17:19
    Um geschwacht zu werden
   29.11.17 09:39
    Sie wollen die Beziehung
   30.11.17 13:23
    Um spazieren zu gehen es
   2.12.17 09:19
    Sie denken otdrjukat dre
   7.12.17 11:14
    Haben sich vorgenommen,
   8.12.17 12:43
    Sie suchen die Liebe fur


http://myblog.de/lifesbeautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silvester 2009 - keiner feiert allein!

So, liebe Blog-Leser. Hier der zweite Eintrag bezüglich unserer gemeinsamen Silvesterparty. Vorneweg. Wen ich bisher noch nicht eingeladen habe, bzw. wer meine Rundmail nicht erhalten hat, bitte dringenst eine Nachricht an mich mit e-Mail-Adresse. Ab sofort erhaltet auch ihr die Rundmails über Umfrageergebnisse, Beginn und evtl. Mitbringsel.

In dieser Umfrage soll geklärt werden, ob ihr lieber einen festen Eintritt bezahlen oder jeweils etwas materielles zur Party beisteuern möchtet. Ihr könnt frei darüber abstimmen. Die Konditionen für Eintritt bzw. Mitbringsel werden dann von mir entwickelt und möglichst zeitnah per Rundmail mitgeteilt. Ich versuche in jedem Fall, die Finanzierung fair auf alle Schultern zu verteilen.

Celebrate 2010!

 


Eintrittspreis oder Mitbringparty?
Wie wollen wir Silvester 2009 finanzieren?
Jeder steuert materiall was bei! (Mitbringparty)
Jeder bezahlt im Voraus eine Eintrittspauschale! (Eintrittspreis)


 

Bitte innerhalb einer Woche (bis Mittwoch den 23. Dezember) abstimmen. Ergebnis ist verbindlich ;-)
Achtung: Wer sich noch nicht eingeladen fühlt, aber glaubt, eingeladen sein zu müssen, bitte melden. Ich habe mit Sicherheit jemanden vergessen. Als Kommentar oder als Mail!

Edit:
Bitte beachten, dass ich ab Morgen, Freitag bis Sonntag Abend nicht erreichbar bin. Vermutlich weder per Internet, noch telefonisch. e-Mail und Kommentare werden am Sonntag Abend, bzw. Montag Abend beantwortet. Ich danke für Euer Verständnis.

15.12.09 16:31
 
Letzte Einträge: So.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung