seriously

seriously




  Startseite
    FUN ACTION EMOTION SENSELESS
    fun
    categoryless
    news
    action
    creative
    emotion
    senseless
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Elisabeths Blog
  Edmunds Blog
  Myblog.de
  David Gollers WITZFISH.DE


Letztes Feedback
   26.01.14 23:51
    Lustig... ich habe gerad
   26.01.14 23:51
    2013


http://myblog.de/lifesbeautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mädchenabendknospenwache

Wer kann mir sagen, was es mit diesem Wort auf sich hat?

 

Guten Abend, liebe Leser, endlich mal wieder richtig bloggen. Die kümmerlichen letzten Beiträge sollen damit ein wenig ausgeräumt werden. Zwar stimmt, was drinsteht, aber es sind irgendwie klägliche Versuche, den Blog am Leben zu erhalten. Was ich gebraucht habe war eine Phase in der ich mich dem Blog wieder widmen will und einen Hauch dieser Phase spüre ich an diesem Abend.

// Silvesterparty //

Im Großen und Ganzen ein Erfolg. Wie ich hörte, hat es eigentlich allen gefallen und abgesehen von der hohen Temporär-Paarungswilligkeit auf der Party, die im Einen oder Anderen Fall etwas ausuferte, entstanden keine Folgeschäden ^^ Nur zwei Dinge würden mich noch interessieren. Zum Einen, wer an die Decke im Chill-Room, meinem großen Zimmer mit Balkon, es sei nicht genug Alk dagewesen. Übrig geblieben sind zahlreiche Flaschen Vodka, Vodka-Mischgetränke, Bier, Becks, Cab, V+, und weitere diverse Schnäpse und Liköre. Wer mir also erzählen will, es sei nicht genug Alk dagewesen, der irrt. Die zweite Sache, die mir zu Denken gegeben hat, war, wer bitte auf die Terrasse gekotzt hat ^^. Ich habe ja schon den Ein oder Anderen Verdacht, aber eine private e-Mail mit ner Meldung wär' nett. Würd' einfach gern wissen, wer es war =) Soviel zur Party. Fotos gibt es bei mir heuer keine auf den Blog. Ist mir zuviel Arbeit, außerdem habe ich selber keine gemacht und irgendwie hab ich keinen Bock.

// Arbeit //

Mein Job läuft, wie schon erwähnt. Habe mich richtig gefreut, als es wieder losging und dann haben wir am letzten Samstag ne Kochsendung gedreht, was ne super Erfahrung war. Vorher haben mein Azubi-K. und ich das Licht dafür aufgebaut und ein paar Sachen sind auf meinem Mist gewachsen. =)
Auch in der Firma läuft es ganz gut. Abgesehen davon, dass ich momentan schwierig aus dem Bett komme und ein paarmal erst gegen viertel 10 zur Arbeit kam, ist mein Chef scheinbar zufrieden und bezieht mich in den Betriebsablauf mit ein - ein gutes Gefühl.

// Beziehung //

Läuft auch zufriedenstellend. Das klingt etwas nüchtern, aber ich bin ja auch ein wenig angestrengt, was meine Liebe angeht. Das kostet Kraft und Nerven und verwirrt meine Sinne. Und mit verwirrtem Sinn kann man nicht gut schlafen und ohne Schlaf kann man Kraft und Nerven nicht tanken. Und obwohl ich diesen im Augenblick schwierigen Lebensstil pflege, trage ich stets warme Gedanken mit mir herum. <3

// Blablubber //

Keine Ahnung, was ich jetzt noch schreiben soll... ich schreib einfach, was mir so in den Sinn kommt. Ich war ja bei McDoof und habe Happy Meal gefuttert und mir die ultimative BeatBox als Kinderspielzeug geholt. Kindisch, werdet ihr sagen, aber ich find das Teil lustig und man kann sich die Zeit damit vertreiben. Es hat drei Knöpfe und produziert bei Betätigung drei unterschiedliche Sounds, die sich entfernt wie Drums und Becken anhören. Lustig, das Musicovery-electro-radio mitzubeaten. Energetic and Positiv!
In diesem Augenblick befindet sich irgendwo in diesem Raum die Fernbedienung für meinen Fernseher und ich kann sie aber nicht finden, was mich ziemlich ärgert. Insbesondere weil ich sie nicht verschmissen habe. Fakt ist, dass ich am Fernseher lediglich die Lautstärke direkt verändern kann. Umschalten is nicht.
Ich besuchte kürzlich beruflich das Stadtarchiv und fand einen ganz und gar seltsamen Verein auf. Offenbar werden dort auch Behinderte angestellt und die sind halt mit der Zeit voll die Aktenwürmer geworden ^^ vermutlich nicht so lustig für die Leser, war wohl eher Sitcom -_-

// Schühüüs! //

Joa, dann sag ich ma Schüüss, nä?
Schühüüs, Tom Schniedel

13.1.10 21:30
 
Letzte Einträge: So.


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paul (15.1.10 12:18)
Hey Tom,

ich hoffe dein Job wird irgendwann mal etwas weniger stressig, an dich kommt man schwerer ran als an bugfreie Software.

Gruß, Paul


Karli (18.1.10 01:25)
=) cool, dass Du das sagst. Das sagt mir, dass Du versucht hast, an mich ranzukommen. Ich bin für Dich täglich ab meist spätestens 20.00 Uhr zu erreichen. Telefonnummer 09221*/*4078991

HG
KE


Paul (18.1.10 09:35)
Danke, notiert!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung