seriously

seriously




  Startseite
    FUN ACTION EMOTION SENSELESS
    fun
    categoryless
    news
    action
    creative
    emotion
    senseless
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Elisabeths Blog
  Edmunds Blog
  Myblog.de
  David Gollers WITZFISH.DE


Letztes Feedback
   26.01.14 23:51
    Lustig... ich habe gerad
   26.01.14 23:51
    2013


http://myblog.de/lifesbeautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KulmbachTV goes Party

Samstag, 4.30 Uhr.
Ich "stehe auf". Eigentlich nur von meinem Stuhl am Schreibtisch, denn ich habe durchgemacht. Ich habe ferngesehen. Einen der Filme, die ich gesehen habe, habe ich schon einmal gesehen und damals lebte ich in einem Loch in Oberkotzau. Eine Zeit, an die ich im Augenblick ab und zu gerne zurückdenke.

5.30 Uhr
Ich rase durch die Stadt, doch ich rase nicht selbst. Ich wurde von zuhause abgeholt und werde zur Firma gebracht. Dort angekommen bekomme ich ein neues Handy von meinem Chef. Die Nummer ist die gleiche geblieben.

5.45 Uhr
Wir fahren Richtung Autobahn und holen meinen Azubikollegen ab, danach begeben wir uns auf eine 4 1/2 stündige Reise nach Düsseldorf. Wir, das sind mein Chef, mein Azubikollege, unsere Praktikantin und ich. Wir fahren auf die Bootsmesse, die den sinnigen Namen "BOOT" trägt.

ca. 10.30 Uhr
Pressezentrum, Messegelände Düsseldorf
Soeben haben wir unsere Presseausweise erhalten und trinken das Kama-Media-Lebenselexier. Kaffee auf Firmenkosten. Ich mag meinen Chef.

16.00 Uhr
Das letzte Telefonat mit unserem Chef bringt Erlösung. Boote, soweit das Auge reichte. Wir haben Segelschiffe, Motorboote und Superyachten abgelichtet. Haben Hersteller zur Finanzkrise befragt - in insgesamt 3 Sprachen.
Nach ca. 5 Stunden Dreh fahren wir zurück. Die Prognose der Ankunft in Kulmbach liegt laut Navi bei 21.31 Uhr.

21.35 Uhr
Wir sind zuhause, bzw. in der Firma. Die Entscheidung ist gefallen, die CrunkPix-Party im Mexicanno Kulmbach zu besuchen. Die Kameraakkus werden geladen, die Regale wieder mit der mitgeführten Ausrüstung gefüllt und wir gehen.

22.25 Uhr
Mexicanno Kulmbach
Ich wurde auf einen Alkopop eingeladen und sitze ein bißchen deplatziert auf einer Ledereckbank im Mexicanno. Links von mir ein Kiddie, das ich nicht kenne ^^ ein Freund des Bruder der Praktikantin von Kama Media. Gerade habe ich beschlossen, meinen Boss anzurufen und ihm vorzuschlagen, die CrunkPix-Party abzudrehen und Szenen daraus im nächsten Wetter einzubinden. Gesagt getan, mein Chef ist einverstanden und wir holen Kamera und Mikro.

0.30 Uhr
Vor dem Mexicanno Kulmbach
Wir sind fertig. Fertig im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin durchgeschwitzt und habe nicht nur mehrere Angebote eines Pornodrehs sondern auch ernsthafte Flirtangebot erhalten. Abgesehen davon habe ich ca. 16 Leute mit der Kamera verfolgt, während meine Moderatorin immer die gleiche Fragen ins Mikro schrie. "Wie gefällts Dir hier?", "bist Du öfter auf CrunkPix-Partys?"
Wir packen zusammen und fahren.

4.00 Uhr
Daheim
Ich habe das letzte Glas Prosecco gelehrt und denke über mein Leben nach. Sobald ich zuhause war, habe ich gechattet. Erst mit der Praktikantin, dann mit Bundestimmo und meiner einzigen Gothic angehauchten Freundin. Nette aufschlussreiche Gespräche.

4.25 Uhr
(glaube ich zumindest)
Ich gehe ins Bett. Ich schlafe seelig und träume nicht.

Abschließend noch ein Foto, das ich "KulmbachTV goes Party" nenne ^^ Bis zum nächsten Mal. HG -> KE

25.1.10 00:32
 
Letzte Einträge: So.


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die gothic angehauchte Freundi / Website (25.1.10 00:56)
Nettes Foto, und nett das du mich hier so degradierst xD liebenswürdig so wie man dich eben kennt.
Wo steckst du eig. und wieso hast du meine verfickte sms ned bekommen?? *grml*

Danke übrigens dass du dir um 4 uhr nachts zeit für mich genommen hast, kann es sein , dass du mich um halb 5 angerufen hast? egal ich bin verwirrt

auf bald

deine einzige gothic angehauchte freundin


Paul (25.1.10 10:11)
Net schlecht! Irgendwann lernst Du komplett ohne Schlaf auszukommen, was einen enormen gewinn an Freizeit bedeuten würde...


K-E (27.1.10 17:04)
Ich find nich, dass ich Dich degradiert habe.. wenn ja: Sorry, das wollte ich nicht. =)
SMS hab ich ehrlich net bekommen und ja ich hab Dich um halb 5 angerufen. Damit wird auch klar, dass ich tatsächlich um halb 5 ins Bett gegangen bin. Angerufen hatte ich Dich, weil plötzlich Internet und Telefon nicht mehr funktionierten. =/
Sry.

HG
KE


K-E 2 (27.1.10 17:05)
Aja Paul =) Ich bin dran ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung