seriously

seriously




  Startseite
    FUN ACTION EMOTION SENSELESS
    fun
    categoryless
    news
    action
    creative
    emotion
    senseless
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Elisabeths Blog
  Edmunds Blog
  Myblog.de
  David Gollers WITZFISH.DE


Letztes Feedback
   26.01.14 23:51
    Lustig... ich habe gerad
   26.01.14 23:51
    2013


http://myblog.de/lifesbeautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Action" - endlich ein Impuls

Tja, es passiert jede Menge, in meinem Leben nur irgendwie ist es teilweise so viel, dass ich wenn ich die Zeit dazu habe eher total abschalte und mir haufenweise Scrubs reinziehe, einfach weil ich für Bloggen oder irgendwas sinnvolles machen, Photoshoppen oder endlich mal Drehbücher fertig schreiben, einfach nicht motiviert genug bin, wenn ich Abends meist recht fertig von der Arbeit nach Hause komme.
Ich muss jedoch dazu sagen, dass mir die Arbeit nach wie vor unheimlich Spaß macht. Ich lerne schnell viel dazu, bzw. ich muss, denn viel Verantwortung wird mir bereits übertragen. Ich drehe und schneide selbstständig, lade selbst hoch und schalte frei. Für jenen Münchner Fernsehsender mache ich wie selbstverständlich den Ton, halb-professionell erklärt und dem widersprechend richtig gestellt, werde für jeden Fehler aber ebenso hart in Verantwortung gezogen. Es ist nicht leicht, im TV-Geschäft. Zugegeben, ab und zu stresst es mich, aber ich verdaue es oft sehr schnell.
Vorallem in diesen Tagen kann mir niemand meine Laune trüben, aus mehreren Gründen:

- der Firmenalltag ist momentan überaus entspannt, bis auf heute, einem zeitlich eng begrenzten Image-Film-Dreh für eine Stickerei
- ansonsten sind wir relativ motiviert bei der Arbeit, doch es gibt nicht unendlich viel zu tun und das Firmenklima ist wie immer gut =) Am Donnerstag kommt vielleicht unsere Voluntären (oder?) aus dem Urlaub wieder...
- durch die Unterstützung meiner grandiosen Eltern konnte ich eine Vollmontur für den Anfänger-bis-Profi-Hobby-Fotografen erwerben. Manche wissen es schon, andere erfahren es wann Anders oder garnicht...mein Baby ist die ... joa egal.
Jedenfalls werdet ihr mich von nun an evtl. kaum mehr ohne sie antreffen. Denn Platz für Rohmaterial, seien es Fotos oder kleine HD-Videos habe ich auf meiner externen Festplatte dann hoffentlich genug!

Sorry, aber das musste raus =) Juhuu, morgen wird versendet, hoffentlich!
Ich denke da an eine Person, die in diesem Augenblick verächtlich den Kopf schüttelt. Oder sogar mehrere O_O
Mir egal (=
Beweise meiner künstlerischen Tätigkeit gibt es in Zukunft hier auf dem Blog oder indirekt auf YouTube.

Zuguterletzt ist da meine bessere Hälfte <3
die ich über Alles liebe und
und ich bin unheimlich glücklich darüber, dass sie mich auch liebt und wir uns bald wiedersehen und sie ist wie sie ist und ... soviele Dinge =* Liebe

31.3.10 00:11
 
Letzte Einträge: So.


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xD (31.3.10 13:02)
wie im echten leben....erst die arbeit, alle anderen,zum schluss ich :P


Paul (6.4.10 01:09)
Naja, wie wir im Deutschunterricht gelernt haben: die wichtigsten Dinge am Ende.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung