seriously

seriously




  Startseite
    FUN ACTION EMOTION SENSELESS
    fun
    categoryless
    news
    action
    creative
    emotion
    senseless
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Elisabeths Blog
  Edmunds Blog
  Myblog.de
  David Gollers WITZFISH.DE


Letztes Feedback
   26.01.14 23:51
    Lustig... ich habe gerad
   26.01.14 23:51
    2013


http://myblog.de/lifesbeautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
my day

9 Uhr Arbeitsbeginn. Habe gestern ungefragt den Firmenwagen mitgenommen, der Tang war fast leer. Bin zur Post gefahren und dann nach Hause und da hab ich lange rumgesurft und dann bin ich irgendwann auf der Couch eingepennt und da hab ich bis 6 geschlafen und dann bin ich aufgestanden.

 Mein heutiger Tag, my, ONE day of my life... of my beautiful life...is ending with a night... the night... early morning?... of thursday the 13. of january!

Relativly cold!, drinking Glühwein

 Jedenfalls heute früh in der Firma erstmal e-Mail gelöscht. Celine... Celli! hat mich mit ner Fratze und nem klein und beidseitig bedrucktem papier schon vorgewarnt,,,

 In meinem Postfach die gleiche,  ellenlange e-Mail!

 Habe sie durchgelesen, relativ aufmerksam von allen die im Büro waren, allen außer Axel, der war grad sonstwo.

Weiß jetzt nicht mehr viel davon muss ich sagen.. muss sie mir nochmal durchlesen. Leider habe ich von zuhause aus keinen Zugriff auf meinen Kama-Account.

 

Den Laptop jeden Tag mitschleppen, vorallem, wenn ich teilweise laufen muss...?

Keinen Bock.

Nunja, jedenfalls sind wir nach Thurnau, nachdem ich rund 250 von mir layoutete, von Axel geschriebene halbe DinA4-Einleger in Axels KUTV-Flyer eingelegt hatte, ebenfalls innen DA4x2 denk ich.

In Thurnau O-Ton-Ecke aufgebaut, Licht für Publikum, Kamera 1 von oben für ne "Supertotale im Vordergrund eine dicke Drahtschnur, Stahlseil schon fast aber dünner, unscharf =) schön =)

Im Hintergrund der gesamte untere Raum und der Redner... später hat ein Prakti von der Medienakademie die Kamera bedient... er hat drei Bänder gedreht.. ich darf den KAck morgen schnedein!!!!

 

Ansonsten.. alles gut gelaufen. Haben vorher für rund 22 EUR getankt, gut 13 waren von mir und ich hab deswegen den Caddy weiter mit heimgenommen...

Geld könnte knapp werden!!!!

 

Kein Bock mehr
werd öfter bloggen

vielleicht jeden Tag O_O

 

Bis bald liebe Leser.

Vermehrt Euch!!

13.1.11 01:50
 
Letzte Einträge: So.


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paul (20.1.11 22:01)
Eieiei...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung