seriously

seriously




  Startseite
    FUN ACTION EMOTION SENSELESS
    fun
    categoryless
    news
    action
    creative
    emotion
    senseless
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Elisabeths Blog
  Edmunds Blog
  Myblog.de
  David Gollers WITZFISH.DE


Letztes Feedback
   26.01.14 23:51
    Lustig... ich habe gerad
   26.01.14 23:51
    2013
   20.10.17 05:33
    пар


http://myblog.de/lifesbeautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Tag, meine Tage

In den vergangenen Tagen ist nicht viel passiert!
Ich hatte in der Arbeit viel mit unseren Praktikanten zu tun, habe hauptsächlich geschnitten, allenfalls mal das Wetter gedreht. Am vergangenen Dienstag waren wir in München auf der B A U - Messe, haben für Türen-Hersteller gedreht.

Ergebnisse jeweils auf http://www.kulmbach.tv

Die wenige Zeit zuhause habe ich hauptsächlich mit aufräumen, Chillen, ab und zu Glühwein trinken und meinen neuen - jetzt kommts - HAMSTER - ja, ich habe einen Hamster! - beturteln. Allerdings hat er noch ein bißchen Angst vor mir.
An Tagen wie heuten müsste ich ihn eigentlich rausnehmen und rumlaufen lassen...
Vorhin als ich es probiert habe, ist er geflüchtet.
Der Hamster heißt übrigens Karl.
Ich habe mir ein 5.1 Soundsystem gekauft. Keine Marke, aber dennoch nicht von schlechten Eltern! Schreibe diesen Eintrag gerade bei feinster Pandora Radio Station mit Santana und Oye Como Va usw. kann etz nicht mehr alles aufzählen.

Jedenfalls chillts =)
Allerdings muss ich dazu sagen, ich habe gerade ne Kleinigkeit geraucht - legal versteht sich, deswegen bin ich zusätzlich gechillt. Aber nach so ne ner Arbeitsnacht - jedenfalls Abend und ner viertlen Nacht will ich mal sagen - kann man das schon machen.

Haben heute Huebnose aufgenommen, das gesamte Konzert in Kulmbach im kleinen Saal der Mönchshof.
In der Band spielt auch Andi Hübner, einer unserer freien Cutter und Kamera-Leute. Von seinem Namen stammt auch der Band-Name.

Das ganze hat um 20.30 angefangen, wir waren um -_- WARUM O_O 18.30 da. Ausrüstung hatte alles Andi H. mitgebracht und aufgebaut. Andi hat uns nur noch kurz eingewiesen in seine Ablaufpläne und wie er es haben wollte usw. naja und dann haben wir gewartet. Sind dann nochmal kurz heimgefahren zu mir und ham nen Espresso geschlürft... naja und dann zurück und weiter gewartet. ICh mag na Andi und habs für ihn gern gemacht, aber so früh da zu sein und sinnlos rumzustehen und zu sitzen,...?!

Nunja. Jetzt bin ich schon seit gut anderthalb Stunden zuhause und habe bißchen gekifft - ich wills mal so nennen, obwohl ich nur legales Zeug geraucht hab, halt in der Bong, weils da am schnellsten und einfachsten geht...  - egal. 

Ich habe mich gefragt, was ich machen soll und ich grüble schon seit Tagen immerwieder was machen soll... und ich habe gemerkt... mir fehlen Menschen in meiner Nähe,... viele oder nur bestimmte. keine Ahnung... und mir fehlt meine Kreativität. Mein Schreiben, mein Dichten.
Ich weiß nur nicht, wiei ch dazu kommen soll. Bloggen ist ja ein guter Anfang, deswegen war das nach der Pandora-Instandsetzung auch das Erste, auf das ich mich gestürzt habe.

Btw. Ich hoffe, dass dieser Beitrag ein normal gedrucktes Layout mit Absätzen hat, ansonsten wäre er wohl sehr schwer zu lesen -_-

Nun denn, ich wünsche eine gute Nacht aja und...

ich suche gute PC-Spiele, am Liebsten gute EGO-Shooter, aber auch Strategiespiele, irgendwas mit Panzern =) Star Craft? äh... ka Ahnung!! 

HG and sweet dreams, people outside!

23.1.11 01:50
 
Letzte Einträge: So.


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karl / Website (23.1.11 01:51)
Ha, das Layout stimmt! Extra für Myblog Firefox installiert, sone Kacke!


Ich / Website (23.1.11 01:56)
Was raucht man denn legales durch die Bong? Da fällt mir nichts ein, was einen entspannen könnte?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung