seriously

seriously




  Startseite
    FUN ACTION EMOTION SENSELESS
    fun
    categoryless
    news
    action
    creative
    emotion
    senseless
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Elisabeths Blog
  Edmunds Blog
  Myblog.de
  David Gollers WITZFISH.DE


Letztes Feedback
   26.01.14 23:51
    Lustig... ich habe gerad
   26.01.14 23:51
    2013
   20.10.17 05:33
    пар


http://myblog.de/lifesbeautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie es dazu kam, dass ich die Bindlacher Bahnhofskneipe von innen sah

Ich verbrachte meinen Freitag Abend bei meinem Arbeitskollegen auf der Couch. Bier und Bierbrand aus Grappagläsern, erst Billigbier (Paderborner Dose) dann Zwickel aus Bayreuth.

Gegen 6 Uhr Morgens Schlafenszeit, gegen 13 Uhr, Anruf meiner Exfreundin, kurzes Gespräch, Aufstehen, Zugfahrplanrecherche, Verabschiedung, Spaziergang zum Bahnhof, Kartenautomat, Einfahrt des Zuges, Einstieg.

Fahrt nach Bayreuth Hbf, Ausstieg, wieder Einstieg. Rückfahrt nach Bindlach, Ausstieg. -_-

Telefongespräch nach Stammbach (Eltern)

Bahnhofskneipe, Taxi rufen lassen, Bier bestellt, Kippe geraucht.

Taxi kostete 47 Euro.

29.1.11 22:32
 
Letzte Einträge: So.


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stype / Website (30.1.11 01:05)
Teueres Taxi Ich wette das ist so eine der Sachen die du auch nicht mehr machen wirst oder? Bin mal von Hof nach Fleisnitz für nen Fuffi. Das tut schon weh...


Paul (31.1.11 11:29)
Du bist wieder Single?


Karl / Website (3.2.11 18:52)
so einigermaßen ja doch ^^


Karl / Website (3.2.11 18:54)
@stype^=) nein ganz sicher nicht, aber der Typ in der Kneipe, der mir des Taxi auch gerufen hat, der hat gemeint ungefähr 15 Euro +_*


hf / Website (25.3.11 02:53)
Nicht die Lokation, aber die Sitation ist mir vertraut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung